#custom.lieferland#:
Energieschub aus dem Meer

Número de artículo: 1004

Energieschub aus dem Meer

Heilmittel des Meeres und Nahrung für die Gesundheit 

Dr. med. habil. Dr. rer. nat. Karl J. Probst
 

Jetzt bereits in 2. Auflage - 2022 !
Völlig neugestaltete, aktualisierte und um ca. 60% erweiterte Neu-Ausgabe der Ausgabe von 1997! Gebundene Ausgabe, fester Einband, zahlreiche farbige Abbildungen, ca. 187 Seiten, ISBN-Nr. 978-3-9817912-2-8 - jetzt in 2. Auflage (der Neuausgabe von 2020), 2022

Lange vergriffen und seit 2020 endlich wieder erhältlich! Erstmals 1997 erschien dieses Buch als das wohl erste Buch in Deutschland über Meeresalgen. 
Heute mehr denn je interessant und spannend zu lesen und für alle, die mehr über das Meer und seine besonderen Heilkräfte bzw. Algen wissen möchten! Weitere Informationen finden Sie unten!

Categoría: Libros


24,95 €

Incluir 7% IVA , Más Envío (DHL Paket)

Disponible de inmediato

Tiempo de entrega: 5 - 7 Días laborables



Energieschub aus dem Meer

Heilmittel des Meeres und Nahrung für die Gesundheit 

von Dr. med. habil. Dr. rer. nat. Karl J. Probst

 
Ein Buch für alle, die von einem erfahrenen Pionier und Praktiker mehr über das Meer und seine besonderen Heilkräfte bzw. Algen wissen möchten! Wissenswertes auf wissenschaftlicher Grundlage, aber dennoch verständlich erklärt! Interessant und spannend zu lesen, welche Schätze das Meer für uns bereit hält und warum die Heilkräfte des Meeres so besonders für uns sind. Weitere Informationen finden Sie unten!

 

Der Autor, Dr. med. Dr. Karl J. Probst, charismatischer Arzt mit über 40 Jahren Erfahrung, promovierter Physiker, habilitierter Mediziner und Bestseller-Autor ist seit über vierzig Jahren unermüdlich bestrebt, der leidenden Menschheit auf natürliche und alternative Weise zu helfen - auch dort, wo schulmedizinische Maßnahmen versagen. Etwa Mitte der 1980er Jahre war Dr. Probst neben den beiden Autodidakten Helmut Wandmaker und Franz Konz als einziger Arzt Mitbegründer  der veganen Rohkostbewegung in Deutschland und Europa, die er in Deutschland wie kein anderer Arzt prägte und als erster – neben anderen alternativen Hilfsmaßnahmen - in einer eigenen Rohkostklinik auch therapeutisch mit großem Erfolg einsetzte. Eine gesunde Ernährung wie Detox und Darmsanierung, aber auch die geistig-seelische Gesundheit spielten für Dr. Probst von Anfang an stets eine wichtige Rolle.

1997 erschien im damaligen Fit für´s Leben-Verlag - wohl erstmals in Deutschland überhaupt - ein Buch von Dr. Probst über Meeresalgen unter dem Titel "Energieschub aus dem Meer. Auch in bezug auf die Bedeutung von Meeresalgen war der Autor Pionier.

Zu einer Neu-Ausgabe des Buches von 1997 haben wir uns nicht zuletzt auch auf rund wiederholter Nachfragen entschlossen. Entstanden ist ein völlig neugestaltetes Buch mit gleichem Haupttitel und nur leicht verändertem Untertitel gegenüber der Erstausgabe von 1997. Dazu wurde das Buch nicht nur vom Autor aktualisiert und mit neuesten Studien auf den Stand der Zeit gebracht, sondern das Buch wurde auch um ca. 60 % erweitert.  


 

Valoración media del articulo

Comparta sus experiencias con otros clientes.:


Estos clientes también compraron los siguientes productos